Der Garten und Landschaftsbau wurde im Jahr 2000 in Nordholz/Wurster Nordseeküste, Landkreis Cuxhaven durch Hermann Schulz gegründet und ist bis heute ein Traditioneller Familienbetrieb.


Dennis Maiwald übernahm die Position des Geschäftsführers der Schulz Gartengestaltung GmbH. Gemeinsam mit den jetzigen Inhabern und alteingesessenen Familienbetrieb Hermann & Oliver Schulz wird Maiwald die Geschäfte und den Erfolg des Betriebes ansteuern.


Hermann Schulz, Inhaber von Schulz Garten & Landschaftsbau: "Ich begrüße Dennis ganz herzlich bei der Schulz Gartengestaltung GmbH, ich bin überzeugt, dass er mit seiner Mannschaft einen wichtigen Beitrag für den weiteren Erfolg unseres Unternehmens leisten wird. Gemeinsam mit meinem Sohn Oliver haben wir die Führung komplett. Oliver wird den Technischen teil übernehmen und den Kunden weiterhin jederzeit zur Seite stehen. Nach 20 Jahren Selbstständigkeit werde ich die Zügel an die Junge Generation weitergeben und bleibe selbstverständlich allen Kunden weiterhin erhalten."

Biotop, Landschaftsbau, Pflasterarbeiten, Wegebau, Grundstücksentwässerung, Sportplatzbau, Natursteinarbeiten, Zaunbau, Hausgärten, Gartenbau, Rasenarbeiten, Gartenpflege, Baggerarbeiten, Entwässerung und Drainagen